Meine Familie - 6 ist jetzt eine Familienangelegenheit Persönliche Darlehen zu attraktiven Zinssätzen Einsparungen. Belohnungen. Unterhaltung LOGIN Jetzt bewerben App Kotak Multi Währung World Travel Card Reisen im Ausland Ob Sie für Urlaub oder für Geschäftsreisen reisen, Kotak Multi Währung World Travel Card gibt Ihnen globale Bequemlichkeit und unerreichte Sicherheit. Kotak Mahindra Bank bringt Ihnen die Kotak Multi Currency World Travel Card, eine Prepaid-Reisekarte, die Ihnen erlaubt, den Ärger der Durchführung von Devisen und Reiseschecks zu vergessen. Jetzt können Sie frei sein von der Unannehmlichkeiten der Inkasso, das Potenzial der Verlagerung / Diebstahl und Fragen über die universelle Akzeptanz. Die unten aufgeführten Funktionen, Gebühren-Amp-Gebühren und Begriffe amp Bedingungen gelten auch für Reisen Karten von ehemaligen ING Vysya Bank Filialen. Multi-Währungs-Karte Eingebettet mit Chip, Gewährleistung eines höheren Sicherheitsniveaus Geladen mit mehreren Währungen auf einer einzigen Karte Erhältlich in 10 Währungen - US-Dollar, Euro, Pfund Sterling, Australische Dollar, Singapur Dollar, Schweizer Franken, Hongkong-Dollar, Kanadische Dollar, Japanisch Yen und Schwedische Krona Akzeptiert weltweit bei allen Visa akzeptiert Händler-Outlets und Geldautomaten Separate Web-Login für Ihr Travel Card-Konto von überall in der Welt verwalten SMS-E-Mail-Benachrichtigungen für jede Transaktion Kostenlose Versicherung Kunden Web-Login Kotak Mahindra Banks Prepaid Web-Zugang Service bringt Ihnen schnell und einfach, 24 x 7 Zugang zu Ihrem Reise-Karte-Konto. Melden Sie sich bei www. kotak an. Gültigkeitsdauer Die Kotak Multi Currency World Travel Card ist für einen Zeitraum von 3 oder 5 Jahren gültig. Bitte beachten Sie das auf Ihrer Reisekarte angegebene Verfalldatum. Verlorene Karte Haftpflichtversicherung Fühlen Sie sich sicherer als mit Bargeld in Ihrer Brieftasche. Mit Ihrer Kotak Multi Currency World Travel Card, gibt es keine Notwendigkeit, sich Sorgen, auch wenn Ihre Karte ist verlegt. Diese Karte kommt mit einer kostenlosen Verlorenen Karte Haftpflichtversicherung bis zu Rs. 2,00000. Die Versicherung deckt jeden Missbrauch bis zu 30 Tage vor Ihrer Meldung der verlorenen Karte und 7 Tage nach der Meldung ab. Kauf Versicherungsschutz Avail Kauf Versicherungen auf Käufe, die Sie mit Kotak Multi Währung World Travel Card bis Rs. 1,00000. Mit der Kotak Multi Currency World Travel Card erworbene Sachgegenstände sind innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum gegen Verlust / Beschädigung versichert. Air Unfallversicherung Cover Reise ohne Sorgen, Kotak Multi Währung World Travel Card bringt Ihnen kostenlos Air Unfallversicherung Cover bis zu Rs. 1500000. Verlust von Reisepass und / oder Reisedokumenten Darüber hinaus kommt die Kotak Multi Currency World Travel Card mit einem Verlust von Reisepass / Reiseunterlagen Versicherungsschutz von bis zu Rs. 50.000. Sämtliche bei der Beschaffung entstandenen Kosten einschließlich der Anmeldegebühren für den Reisepass und Reisedokumente wie Reisevisum etc. werden abgedeckt. Verlust des aufgegebenen Gepäcks International Im Falle eines Verlustes von aufgegebenem Gepäck, auf internationalen Hinflug, bietet die Kotak Multi Currency World Travel Card eine Abdeckung bis zu Rs. Visa Globale Kundendienst-Service (GCAS) Wenn Sie in Übersee reisen, bietet Ihnen Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card Ihnen Frieden des Verstandes durch Dem umfassenden Global Customer Assistance Service (GCAS). Diese 24-Stunden-Notdienst wird von Visa auf der ganzen Welt angeboten und kann für verlorene / gestohlene Karte Berichterstattung, Notfall-Austausch und andere Anfragen verwendet werden. Wir sind unter den ersten Banken in Indien, um die Bequemlichkeit der Notfall-Karte Austauschleistungen anbieten, so dass Sie nie ohne Ihre Karte, auch wenn Sie in Übersee reisen. Sie können die VISA Call Center Nummern anrufen, um die VISAs Global Customer Assistance Services in Anspruch zu nehmen. Sie finden eine landesweite Liste der GCAS Nummern auf www. visa-asia / ap / Abonnement / gcas. jsp Kotak Multi Währung World Travel Card Definitionen In diesem Dokument haben die folgenden Wörter und Sätze die folgenden Bedeutungen: ATM bedeutet ein automatisiertes Teller Machine weltweit (außer in Indien, Nepal und Bhutan), die das Visa Electron-Logo anzeigt, bei dem unter anderem der Karteninhaber die Kotak Multi Currency World Travel Card verwenden kann, um unter diesen Bedingungen auf die Karten im Kartenkonto zuzugreifen. Antragsteller in Bezug auf eine Karte bedeutet eine Person, die die Karte von der Bank beantragt und erhält. Verfügbarer Betrag in Bezug auf eine Karte ist der Betrag, der zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verwendung auf der Karte zur Verfügung steht, wobei es sich um eine Summe von auf dem Kartenkonto hinterlegten Karten handelt, die um a) den (die) verwendeten Betrag (e) reduziert sind Die Karte für Transaktion (en) und b) Gebühren, Kosten und Auslagen auf der Karte, die die Bank dem Kartenkonto berechnet. Bank bedeutet die Kotak Mahindra Bank Limited, eine in Indien nach dem Companies Act 1956 und einer Bankgesellschaft im Sinne des Bankengesetzes von 1949 eingetragene Gesellschaft mit Sitz in 27 BKC, C 27, G Block, Bandra Kurla Complex, Bandra (E), Mumbai - 400 051 und umfasst seine Nachfolger und Zuordnungen. Karte bezieht sich auf Kotak Multi Currency World Travel Card, die mit einer vordefinierten Währung beladen wird, wie dies vom Karteninhaber für solche zulässigen Beträge verlangt wird, die die Bank einem Karteninhaber hierfür ausgestellt hat. Karteninhaber, Sie, Ihre Mittel in Bezug auf eine Karte, den Kunden der Bank, der ausgestellt wurde und berechtigt ist, die Kotak Multi Currency World Travel Card zu verwenden. Grenzüberschreitende Währungsumrechnungskurse: Es ist der von VISA für die Verarbeitung von grenzüberschreitenden Transaktionen angewandte Wechselkurs, bei dem sich die Abrechnungswährung von der Kartenwährung unterscheidet. Eine grenzüberschreitende Transaktion: Eine grenzüberschreitende Transaktion ist eine Transaktion, für die sich der Merchant-Ländercode vom Emittenten-Ländercode unterscheidet, unabhängig davon, ob sich die Transaktionswährung von der Abrechnungswährung des Karteninhabers unterscheidet oder nicht. EDC bedeutet Electronic Data Capture-Terminal, Drucker, andere Peripheriegeräte und Zubehör und notwendige Software, um solche Geräte laufen. Elektronische Medien beinhalten (obwohl nicht beschränkt auf) Geldautomaten POS. Kaufmann oder Kaufmannsbetrieb bedeutet eine Einrichtung, die eine Vereinbarung mit dem Kartenprogramm Mitglied Bank (s) zu akzeptieren und zu ehren Karten für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch den Merchant an den Karteninhaber hat. Der Händler muss unter anderem Geschäfte, Geschäfte, Restaurants, Fluglinien (außer in Indien, Nepal und Bhutan) einsehen, die von Zeit zu Zeit von der Bank, Visa International oder dem Händler, der die Karte ehrt, beworben werden. PIN bedeutet die persönliche Identifikationsnummer und - mittel und enthält jegliche zufällig generierte geheime und vertrauliche Nummer, die dem Karteninhaber von der Bank zugewiesen und / oder nachträglich vom Karteninhaber geändert wurde und für die Verwendung einer Karte auf einem von der Bank zugeteilten Geldautomaten erforderlich ist . POS bedeutet elektronische Endgeräte (Point of Sale, POS) bei einer Handelsfirma im Ausland (außer Indien, Nepal amp Bhutan), bei der der Karteninhaber die Karte für Zahlungen verwenden kann. Single Currency Transaction: Eine grenzüberschreitende Transaktion, deren Abrechnungswährung mit der Kartenwährung übereinstimmt. Begriffe sind Bedingungen, die jetzt vorliegen und von Zeit zu Zeit geändert werden können. Transaktion bedeutet eine Anweisung oder eine Anfrage oder Kommunikation, wie sie in den Bankunterlagen, die von einem Karteninhaber gegeben oder gemacht werden, unter Verwendung einer Karte direkt oder indirekt an die Bank erfolgt, um eine Transaktion durchzuführen, sei es über ATM, EDC, POS oder ein anderes Gerät der Bank Oder des gemeinsamen Netzes der Banken. Multi Currency Travel Card Kit beinhaltet eine Karte, ATM PIN, Gebrauchsanleitung und Geschäftsbedingungen. Visa ist die Marke von Visa International und wird bei Merchant Establishments von Visa International angezeigt. Antrag auf eine Karte: Jede Person, die ihren Wohnsitz in Indien hat, dh Kunden, die ein Konto bei der Bank führen, sowie Nichtkunden, die kein Konto bei der Kotak Bank führen, Kotak Multi Currency World Travel Card-Antragsformular von der Bank ordnungsgemäß ausgefüllt zusammen mit Nachweis der Identifizierung und des Aufenthalts und der Betrag auf dem Kartenkonto zusammen mit Emissionsgebühren von der Bank vorgeschrieben. Der Höchstbetrag entspricht den RBI / FEMA-Richtlinien, die von Zeit zu Zeit anwendbar sind. Zusätzlich zu der Emissionsgebühr wird zum Zeitpunkt des Kaufs der Kotak Multi Currency World Travel Card die Menge der anfänglichen Lasten, jeglicher Neuladen, berechnet Für die Kotak Multi Currency World Travel Card unter Verwendung eines von der Bank festgelegten Umrechnungskurses von der lokalen Währung in die Währung umgerechnet werden. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Unter www. kotak finden Sie eine Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card. Die Liste der vordefinierten Währungen kann nach alleinigem Ermessen der Bank geändert / geändert werden. Die Karteninhaber erhalten das Multi Currency Travel Card Kit. Die Bank ist berechtigt, jede Anmeldung nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, ohne Angabe von Gründen. Zurückladen der Karte: Der Karteninhaber ist berechtigt, die Karte umgehend mit dem Web-Log-in zu laden, das Kundenzentrum anzurufen oder das Kotak Multi Currency World Travel Card-Reload-Formular in jedem Zweig der Bank in Indien einzureichen Die in der Karte angegeben ist, darf der auf der Karte verfügbare Gesamtbetrag nach dem Nachladen den nach den RBI / FEMA-Richtlinien zulässigen Höchstbetrag / Grenzwert nicht überschreiten. Der Karteninhaber hat die erforderlichen Nachladungsgebühren zu entrichten, wie es die Bank von Zeit zu Zeit für die Bereitstellung dieser Nachladeeinrichtung vorschreibt. Der Betrag wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang auf dem Kartenkonto beladen / neu geladen. Anwendbarkeit von Regeln und Verordnungen: Die Ausstellung und Nutzung der Karte unterliegt der Einhaltung der Bestimmungen der anwendbaren Gesetze (einschließlich FEMA, 1999), der Regeln, Bestimmungen und Anweisungen, die von der Reserve Bank of India herausgegeben werden, durch den Karteninhaber Behörde nach geltendem Recht von Zeit zu Zeit. Die Karte kann nicht für Zahlungen in Fremdwährungstransaktionen in Indien, Nepal und Bhutan verwendet werden. Falls die Karte storniert wird, sei es aufgrund der Nichteinhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und sonstigen Bestimmungen oder sonstiger Bestimmungen, ist die Bank nicht für eine versuchte Nutzung der Karte, sei es in Indien oder im Ausland, verantwortlich, was zur Entehrung der Karte oder zu Unannehmlichkeiten führt Andernfalls. Die Nutzung der Karte muss in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften (einschließlich Exchange Control / FEMA) in Kraft von Zeit zu Zeit. Die Bank ist berechtigt, den Karteninhaber nach Ermessen des Kreditkarteninhabers oder der RBI / Strafverfolgungsbehörde zu ermächtigen, den Karteninhaber davon abzuhalten, die Karte einzubehalten, einschließlich der Stornierung und des Widerrufs der Karte . Die Karte kann im Rahmen der von der FEMA vorgeschriebenen Devisenansprüche oder, wie von der RBI vorgeschrieben, für Karteninhaber, die ins Ausland reisen, für alle bonafide persönlichen Ausgaben verwendet werden, vorausgesetzt, dass der gesamte während der Auslandsreise erhobene Geldbetrag den Anspruch nicht übersteigt. Die Berechtigung der Börse sollte vor der Reise von den autorisierten Händlerzweigen der Bank ermittelt werden. Die Karte kann nicht für die Ausführung von Überweisungen verwendet werden, für die die Freigabe der Börse nach den geltenden Bestimmungen nicht zulässig ist. Bank erlaubt keine Zahlungen / Transaktionen mit der Karte auf Merchants in Indien, Nepal und Bhutan registriert. Der Karteninhaber ist allein verantwortlich für die betroffenen Behörden im Falle einer Verletzung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit gelten. Die Bank haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nichtbeachtung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen durch den Karteninhaber entstehen. Der Karteninhaber entschädigt und verpflichtet sich, die Bank von allen Klagen, Ansprüchen und Kosten, Kosten und Auslagen, die sich aus oder infolge des Karteninhabers ergeben, zu entbinden, die nicht den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Regelungen entsprechen, die von Zeit zu Zeit gelten. Kartensicherheit: Die PIN wird für Bargeldabhebungen und Saldoabfragen an Geldautomaten verwendet. Die PIN sollte sorgfältig gesichert werden. Bitte beachten Sie, dass die PIN nicht durch den Karteninhaber an den Geldautomaten geändert werden kann. PIN kann nur geändert werden, nachdem Sie sich im Kotak Multi Currency World Travel Card-Kunden-Login-Bereich angemeldet haben. Die Verwendung von falschen PIN dreimal würde die Karte für den Rest des Tages ungültig machen. Die Bank haftet nicht für die unberechtigte Nutzung der Karte. Es obliegt den Karteninhabern, dafür Sorge zu tragen, dass die Kenntnisse der PIN / PIN Mailer nicht in andere Hände fallen. Die Sicherheit der PIN ist sehr wichtig, und die Verletzung einer der oben genannten Voraussetzungen ist auf nicht autorisierte Verwendung beschränkt. Die Karte sollte auf der Rückseite der Karte signiert werden. Die Unterschrift auf der Rückseite der Karte sollte nur vom Karteninhaber erfolgen. Karte Gültigkeitsverwendung Die Karte ist nicht gültig für Zahlungen in Indien, Nepal und Bhutan Die Karte ist gültig bis zum gültigen Datum auf der Karte geprägt. Die Karte ist innerhalb eines Arbeitstages nach Erhalt der klaren Gelder in der von dem Karteninhaber hinterlegten Karte zur Karte im Kartenkonto aktiv. Bei Zahlungen über Scheck wird die Karte erst aktiviert, nachdem die Schecks gelöscht wurden. Kotak Multi Currency World Travel Card wird in der ganzen Welt als eingeschränkte Länder zu arbeiten. Bitte beziehen Sie sich auf Travel Card Abschnitt unter www. kotak für die neuste Liste eingeschränkte Länder. Die Karte ist an einem der folgenden Banken akzeptiert: Alle Banken, die Mitglieder des Visa-Netzwerks sind (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Alle VISA-Einrichtungen (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Die Bank hat die Autorität des Karteninhabers Das Kartenkonto des Karteninhabers für alle vom Karteninhaber vorgenommenen Abhebungen mit der Karte zu bezahlen, wie durch Bankunterlagen belegt, die für den Karteninhaber abschließend und verbindlich sind. Die Bank hat ferner die Befugnis des Karteninhabers, das Kartenkonto mit ggf. von der Bank mitgeteilten Servicegebühren (falls vorhanden) zu belasten. Der vom ATM oder POS erzeugte Transaktionsdatensatz ist für den Karteninhaber bindend und wird schlüssig, sofern nicht anders verifiziert und von der Bank korrigiert. Die Karte kann für Transaktionen bis zum Verfügbaren Betrag auf der Karte verwendet werden, wobei die geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften (einschließlich der Exchange Control / FEMA) von Zeit zu Zeit gültig sind. Die Karte kann vom Karteninhaber und keine andere Person benutzt werden. Card / Card Betrag ist nicht übertragbar. Bei einer Transaktion, die einen Betrag verwendet, wird dieser Betrag von dem dann verfügbaren Betrag verringert, um zu einem neuen verfügbaren Betrag eine solche Transaktion zu erhalten. Der Karteninhaber stimmt zu, dass die Banken die Transaktionen in Bezug auf seine Karte authentisch und schlüssig aufzeichnen. Der Karteninhaber wird aufgefordert, einen Datensatz für Transaktionen beizubehalten, die von den ATM / EDC-Terminals bei Merchant Establishment mit ihm erzeugt werden. Der Karteninhaber verpflichtet sich, nicht mit der Karte zurückzutreten / zu kaufen, wenn nicht genügend Geld auf der Karte vorhanden ist. Die Gewährleistung eines ausreichenden Kartenguthabens erfolgt vollständig auf dem Karteninhaber. Die Transaktionen auf der Karte befinden sich in der Währung des Landes, in dem sie abgewickelt wird. Die Belastung des Karteninhaberkontos erfolgt jedoch in der Währung der Karte. Der Wechselkurs zwischen der Transaktionswährung und der Abrechnungswährung, die für die Verarbeitung derartiger grenzüberschreitender Währungsumrechnungen verwendet wird, wie sie von VISA angewendet wird, ist: Ein von VISA ausgewählter Satz aus dem auf den Devisenmärkten für den jeweiligen Verwendungszweck verfügbaren Preis, der variieren kann Aus dem Kurszinssatz der VISA selbst oder dem für den jeweiligen Verarbeitungs - tag geltenden regierungsvertraglichen Zinssatz sowie zuzüglich oder minus einer von den Emittenten ermittelten Anpassung. Derzeit hat die Bank einen Aufschlag von 3,5 über einen solchen grenzüberschreitenden Währungsumrechnungskurs, mit Ausnahme von Einzelwährungsgeschäften. Auf dem auf dem Kartenkonto liegenden Kontostand werden keine Zinsen oder Boni verdient. Card Deposit von Karteninhaber mit der Bank nicht berechtigen Karteninhaber in Anspruch zu nehmen Überziehungskredit / Credit Facility. Währung der Karte: Der Karteninhaber oder eine andere Person, die ordnungsgemäß ermächtigt ist, hat die Möglichkeit, den Wert auf der Karte in einer oder mehreren Währungen unter Beachtung dieser Bedingungen und unter der zulässigen Schwelle der Währung für die Art der gebuchten Reise zu laden / neu zu laden Durch den Karteninhaber. Der Saldo der Währungen wird hier als Währungsumrechner definiert. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Unter www. kotak finden Sie eine Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card. Die Währungen, die bei www. kotak aufgeführt werden, sind in der Währungsreihenfolge der Priorität, in der Mittel von Ihrer Karte genommen werden, wenn Sie nicht die Währung oder unzureichende Währung der Transaktion auf Ihrer Kotak Multi Currency Travel Card haben. Die Bank behält sich jedoch nach eigenem Ermessen vor, die Anzahl der verfügbaren Währungen ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen oder zu senken. Die Karten - und Währungstasche kann während des Gültigkeitszeitraums des Karteninhabers mit dem zulässigen Wert der Devisenbelastung beladen und / oder neu geladen werden, oder eine andere Person, die vom Karteninhaber ordnungsgemäß bevollmächtigt ist und eine Ladeanweisung in der von der Bank verlangten Form anfordert Zeit. Verladungsanweisungen, die einmal gegeben wurden, sind endgültig und bindend für den Karteninhaber. Im Falle einer Nutzung der Karte im Ausland oder einer Gebühr, die auf der Karte erhoben wird, erfolgen die Abzüge zu den Beträgen für diesen Zweck in der folgenden Reihenfolge: Erstens, wenn die Nutzung / Gebühr in einer bestimmten Währung ist, wird der Betrag Wird von dem Restbetrag abgezogen, der in der entsprechenden Geldbörse dieser Währung erhältlich ist. Für den Fall, dass für diese Währung keine Bargeldumrechnungsstelle angelegt wurde oder ein ausreichender Saldo in der entsprechenden Geldbörse vorliegt, werden die Beträge von der auf US-Dollar lautenden Währungstasche abgezogen. Für den Fall, dass keine Währungs-Wallet für USD angelegt wurde oder ein unzureichender Saldo in der USD-Währung ist, würde die Bank die Geldbörse mit einem ausreichenden Saldo identifizieren, von dem der Betrag abgezogen würde. Es wird klargestellt, dass in Fällen, in denen Beträge von einer Geldbörse einer anderen Währung als der für die Transaktion relevanten Währung abgezogen werden, der von der Bank für diese Währungsumrechnung festgelegte Wechselkurs herangezogen wird. Es wird auch klargestellt, dass die Bank eine solche Transaktion ablehnt, falls keine einzelne Geldbörse eine ausreichende Bilanz für eine bestimmte Transaktion durch den Karteninhaber hat, solange sie keine ausreichenden Beträge in der gesamten Geldbörse zur Verfügung haben kann. Merchant Location und Point of Sale Nutzung: Bargeldbezug oder Kaution ist am Point of Sale oder Merchant Standorten nicht erlaubt. Die Karte wird normalerweise von den Merchants geehrt, die das Visa-Logo anzeigen. Kartenförderungsmaterial oder das auf jedem Gelände angezeigte Visa-Symbol ist keine Garantie dafür, dass alle Waren und Dienstleistungen, die in diesen Räumen zur Verfügung stehen, mit der Karte erworben werden können. Die Karte ist nur für den elektronischen Gebrauch bestimmt und wird nur bei einem Händler mit einem EDC-Terminal akzeptiert. Jede Verwendung der Karte außer der elektronischen Verwendung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist nur für solche Transaktionen verantwortlich. Der elektronische Verwendungszweck ist der von dem EDC-Terminal elektronisch ausgegebene Beleg. Die Karte wird nur dann geehrt, wenn sie die Unterschrift des Karteninhabers trägt. Transaktionen werden genehmigt und abgeschlossen, sobald das EDC-Terminal einen Charge Slip erzeugt. Der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nur einmal für jeden Kauf am Merchant Standort verwendet wird. Die Charge Slip wird bei jeder Benutzung der Karte ausgedruckt und der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nicht am Merchant-Standort zum Zeitpunkt des Kaufs mehrfach verwendet wird. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für Geschäfte, die der Karteninhaber mit dem Händler unternehmen kann, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Lieferung von Waren und Dienstleistungen. Sollte der Karteninhaber Beschwerden über Visa Electron Merchant Establishments erheben, sollte die Sache vom Karteninhaber mit dem Merchant Establishment behoben werden und wird der Karteninhaber nicht von Verpflichtungen gegenüber der Bank entlastet. Der Karteninhaber sollte die Bank jedoch unverzüglich benachrichtigen. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für einen von einem Händler erhobenen und auf das Kartenkonto belasteten Aufschlag. Der Karteninhaber muss den Charge Slip unterzeichnen und aufbewahren, sobald die Karte bei Merchant Establishment verwendet wird. Die Bank gegen Gebühr kann Kopien der Charge Slip. Jede Ladeschein, die nicht persönlich vom Karteninhaber unterschrieben ist, aber nachweislich vom Karteninhaber genehmigt werden kann, ist die Haftung des Karteninhabers. Eine von der Bank für die Zahlung von einem Händler erhaltene Gebühr oder sonstige Zahlungsanforderung ist ein schlüssiger Nachweis dafür, dass die auf dieser Anforderung aufgezeichnete Gebühr bei dem Händler in dem Betrag und dem Karteninhaber, der in dieser Abbuchung oder sonstigen Anforderung genannt ist, ordnungsgemäß entstanden ist Kann durch die Nutzung der Karte, es sei denn, die Karte ist verloren gegangen, gestohlen oder betrügerisch missbraucht worden ist, die Beweislast für den Karteninhaber. Falls ein Karteninhaber aufgrund eines Fehlers oder einer Warenrückgabe eine abgeschlossene Transaktion stornieren möchte, muss der frühere Kaufbeleg vom Merchant storniert und eine Kopie des stornierten Zugangs vom Karteninhaber in seinem Besitz aufbewahrt werden. Alle Rückerstattungen und Anpassungen aufgrund eines Handels - / Gerätefehlers oder einer Kommunikationsverbindung müssen manuell bearbeitet werden, und das Konto wird nach fälliger Überprüfung und gemäß den geltenden Visa-Regeln gutgeschrieben. Der Karteninhaber stimmt zu, dass die während dieser Zeit erhaltenen Belastungen nur auf der Grundlage des verfügbaren Guthabens auf der Karte geehrt werden, ohne diese Rückerstattung zu berücksichtigen. Der Karteninhaber entschädigt die Bank auch von solchen Handlungen der Entehrung der Zahlungsanweisungen. Die Karte darf nicht in Hotels während des Check-ins und auch an Orten verwendet werden, an denen Zahlungen vor Abschluss des Kaufvorgangs oder der Dienstleistung getätigt werden. Die Karte darf nicht für Bestellungen im Zusammenhang mit Versand - und Telefonbestellungen verwendet werden. Eine solche Nutzung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Die Karte darf nicht für die Zahlung von Abonnements für ausländische Zeitschriften / Zeitschriften verwendet werden. Eine solche Nutzung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Bei Verwendung von Karte an einem beliebigen ATM / EDC / POS können andere Geräte eine Servicegebühr und / oder Transaktionsgebühr und / oder Bearbeitungsgebühr auf der Karte erheben. Alle diese Gebühren werden vom Verfügbaren Betrag abgezogen, unabhängig davon, ob der Karteninhaber eine Vorankündigung erhalten hat oder nicht. Der Karteninhaber wird aufgefordert, die Transaktionen aufzubewahren. Karteninhaber Verpflichtungen amp Covenants: Der Karteninhaber hat die Bank unverzüglich zu benachrichtigen, wenn seine Adresse geändert wird. Der Karteninhaber hat sicherzustellen, dass die Karte an einem sicheren Ort aufbewahrt wird. Die Karte ist Eigentum der Bank und muss auf Verlangen an eine berechtigte Person der Bank zurückgesandt werden. Der Karteninhaber stellt sicher, dass die Identität der berechtigten Person der Bank vor der Übergabe der Karte festgelegt wird. Der Karteninhaber haftet für alle Transaktionen und für die damit verbundenen Gebühren. Der Karteninhaber akzeptiert, dass die Bank auf Verlangen und Gefahr der Karte die Karte zur Verfügung stellt und die volle Verantwortung für alle Transaktionen übernimmt, die mit der Nutzung seiner Karte aufgezeichnet wurden. Eine durch die Karte erteilte Anweisung ist unwiderruflich. Der Karteninhaber übernimmt in jedem Fall die volle Verantwortung für die Nutzung der Karte, unabhängig davon, ob er mit seinem Wissen oder seiner Befugnis verarbeitet wurde oder nicht. Der Karteninhaber kann die Bank unwiderruflich dazu ermächtigen, die unter Verwendung der Karte für Transaktionen genutzten Beträge auf sein Kartenkonto zu belasten. Der Karteninhaber sollte die Bank für Treu und Glauben sowie für den normalen Geschäftsverkehr, der auf Transaktionen beruht, schadlos halten. Die Bank bemüht sich nach besten Kräften bei der Durchführung der Transaktionen, übernimmt jedoch keine Haftung für den Karteninhaber oder eine andere Person aus irgendeinem Grund, auch wegen der Verzögerung oder Unfähigkeit einer Transaktion oder einer Anweisung. Der Karteninhaber verpflichtet sich, alle Streitigkeiten über eine Transaktion oder Eintragung auf dem Kartenkonto innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Transaktion oder Eintragung auf die Bank zu bringen, ohne dass alle Transaktionen und Kartenkontoeinträge als korrekt zu interpretieren sind Vom Karteninhaber akzeptiert. Der Karteninhaber ist verpflichtet, die Karte an die Bank zurückzugeben, wenn sie nicht benötigt wird oder abgelaufen ist oder bei deren Abholung, nachdem sie verloren gegangen ist. Net Banking: Mit dem Travel Web-Login des Kunden ist der Karteninhaber berechtigt, auf die Kartenkontodaten zuzugreifen, die aus den folgenden Diensten bestehen: Online Instant Reloading Kontozusammenfassung. Kontoauszug per E-Mail. Kartensperren / Freischalten. Transaktionen anzeigen. ATM PIN zurückgesetzt. Customer Contact Center Jetzt können Sie Ihre Karte über den Anruf wieder laden. SMS k reisen Sie zu 5676788 und wir rufen Sie innerhalb von 30 Minuten, um Ihre Karte reload Anfrage bearbeiten. Die Kunden können unsere 24-Stunden Customer Contact Center für Anfragen rufen, melden ihre Beschwerden und Nebel wichtig, Bericht verloren Karte. Verloren / Diebstahl / Missbrauch oder gestohlene Karten: Wenn die Karte verloren geht / gestohlen wird, muss der Karteninhaber die Bank persönlich informieren oder das Banks Customer Care Center anrufen oder der Karteninhaber kann die Karte durch den Kotak World Travel Card Kunden-Login-Bereich blockieren. Bei verspäteter Benachrichtigung bei Bank bei Verlust oder Diebstahl der Karte ist der Karteninhaber für jegliche missbräuchliche Verwendung der Karte / Verluste, die in der Zwischenzeit entstanden sind, verantwortlich. Der Karteninhaber muss bei der Polizei einen Bericht über den Kartenverlust einreichen und eine entsprechende Kopie an die Bank senden. Die Bank nach Erhalt der Informationen und Überprüfung der Karteninhaber Identität hot Liste der Karte. Der Karteninhaber haftet weiterhin für alle Transaktionen auf seiner Karte, bis er den Verlust seiner Karte an die Bank über die oben beschriebenen Modi berichtet. Der Karteninhaber haftet jedoch nach wie vor für etwaige Gebühren, die nach der Zusendung einer Anspielung von einem anderen Modus abgesehen von den vorgeschriebenen Modi wie oben aufgetreten sind, bis derselbe von der Bank angegriffen / aufgeheizt wird. Im Falle eines Verlustes der Karte wird ein neues Ersatz-Travel Card Kit ausgegeben und die Bank den vorhandenen Betrag abzüglich der anfallenden Gebühren auf die neue Karte übertragen. Jede Anweisung, die die Bank für die heiße Auflistung einer Karte erhalten hat, kann nicht widerrufen werden. Übergabe der Karte: Der Karteninhaber, der die Kotak Multi Currency World Travel Card abgeben will, gibt der Bank eine schriftliche Benachrichtigung und übergibt die Karte zusammen mit dem Hinweis. Der Karteninhaber ist berechtigt, nach Abzug der anfallenden Gebühren einen Saldo in der Karte zu erhalten, und zwar nur, wenn alle Transaktionen abgewickelt sind. Gebühren Amp Gebühren Die Kartenausgabegebühr bezieht sich auf die einmaligen Gebühren / Gebühren, die zu zahlen sind Der Antragsteller zum Zeitpunkt der Antragstellung. Bitte besuchen Sie www. kotak und siehe Gebühren Gebühren Bereich der Kotak Multi Currency World Travel Card für die neuesten Gebühren und Gebühren. Card Reload Gebühren beziehen sich auf die Gebühren bzw. Gebühren, die vom Antragsteller zu zahlen sind. Zum Zeitpunkt jedes Neuladens, der für die gewünschte Währung benötigt wird, um auf die Karte neu geladen zu werden. Bitte besuchen Sie www. kotak und siehe Gebühren Gebühren Bereich der Kotak Multi Currency World Travel Card für die neuesten Gebühren und Gebühren. Die Kartenersatzgebühr bezieht sich auf die Gebühren oder Gebühren, die der Antragsteller für die Ersatzkarte zu zahlen hat. Details zu den anfallenden Gebühren und Gebühren können bei der Bank angefordert werden. Die Bank behält sich das Recht vor, dem Karteninhaber jederzeit Gebühren und Abgaben auf die von Ihnen auf der Karte durchgeführten Transaktionen in Rechnung zu stellen. Details zu den anfallenden Gebühren und Gebühren können bei der Bank angefordert werden und können sich von Zeit zu Zeit ändern. Jede Regierungsgebühr oder Schulden oder Steuer, die infolge der Nutzung der Karte zu zahlen sind, ist die Verantwortung der Karteninhaber. Der Karteninhaber ermächtigt die Bank, den Saldo auf seiner Karte abzugrenzen und verpflichtet sich, die Bank von allen Aufwendungen, die die Bank beim Sammeln von Geld, die der Karteninhaber der Bank im Zusammenhang mit seiner Karte schuldet, zu entschädigen (einschließlich angemessener Anwaltsgebühren an die Soweit gesetzlich zulässig). Der vom Karteninhaber fällige und zu zahlende Betrag wird, falls er nicht gesondert bezahlt wird, von der Bank von dem verfügbaren Betrag oder der Belastung eines anderen Kontos bei der Bank des Karteninhabers zurückerstattet. Änderung der Einrichtungen: Die Bank kann nach eigenem Ermessen die Nutzung einer Karte an mehr Geldautomaten, EDC, POS und / oder anderen Geräten über gemeinsame Netzwerke vornehmen. Der Karteninhaber versteht und stimmt zu, dass solche Netzwerke unterschiedliche Funktionen, Dienstleistungsangebote und unterschiedliche Gebühren für verschiedene Dienste und / oder Standorte bereitstellen können. Die Bank hat nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung des Karteninhabers Anspruch auf Rücktritt, Aufhebung, Kündigung, Aussetzung und / oder Kündigung der Möglichkeit, die Karte und / oder die damit verbundenen Dienste an einem Geldautomaten / anderen zu benutzen Und haftet dem Karteninhaber nicht für Verluste oder Schäden, die aus einer solchen Aussetzung oder Kündigung entstehen. Instandhaltung: Die Bank behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung den Zugang zu ATM / anderen ähnlichen Geräten oder die Bereitstellung aller oder einer der Dienstleistungen zu unterbrechen, Wenn die Bank dies für erforderlich hält, unabhängig davon, ob es sich um routinemäßige Wartungsarbeiten oder um technische Maßnahmen handelt. Gedruckte Transaktionsaufzeichnungen, Saldoinformationen, Fehler, Reklamationen: Der Karteninhaber kann sich für einen gedruckten Datensatz der Transaktion durch einen Geldautomaten entscheiden und diesen Datensatz überprüfen. Der Karteninhaber muss die Bank innerhalb von 7 Tagen schriftlich informieren, wenn Unregelmäßigkeiten oder Unstimmigkeiten in den Transaktionen / Angaben auf der Karte bestehen. Erhält die Bank innerhalb von 7 Tagen keine weiteren Informationen, kann die Bank davon ausgehen, dass die Erklärung und die Transaktionen korrekt sind. Alle Unterlagen, die die Bank in elektronischer oder dokumentarischer Form über die Anweisungen des Karteninhabers und andere Einzelheiten (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Zahlungen oder Einnahmen) im Rahmen dieser Vereinbarung hält, gelten gegenüber dem Karteninhaber als angenommen Abschliessender Nachweis solcher Anweisungen und anderer Einzelheiten. Die ATM-Maschine kann die Karte erfassen, wenn die Antworten des Karteninhabers durch die Maschine nicht innerhalb einer bestimmten Zeit vom Karteninhaber bereitgestellt werden.
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